Drei Personen sitzen am Ufer eines Sees im Schatten eines großen Baums. Im Vordergrund liegen eine Picknickdecke und Fahrräder auf einer Wiese, rechts wächst hohes Schilf am Wasser. Die Szene wirkt ruhig und sommerlich.📸 Pixabay - MrsBrown

Komm mit auf ein Picknick und zum Volleyball-Spielen am Ratzersdorfer See!

Jeden dritten Freitag im Monat laden die Grünen St. Pölten alle 14‑ bis 30‑Jährigen bei verschiedenen Events zum Kennenlernen ein. Diesmal ist es ein gemütlicher Abend am Ratzersdorfer See.

Egal ob du dich politisch engagierst, dir gesellschaftliche Themen am Herzen liegen oder du einfach nur neue Leute kennen lernen willst – schau gerne bei uns vorbei. Unsere Veranstaltungsreihe für Junge in St. Pölten bietet jeden Monat ein Event – dieses mal am Programm: Picknick & Volleyball am Ratzersdorfer See.

Triff uns in gemütlicher Atmosphäre, komm ins Gespräch und lerne neue Menschen kennen. Offene Runde, lockerer Austausch und ein Abend voller Begegnungen.

Du bist zwischen 14 und 30 Jahre alt? Dann schau bei uns vorbei! 

Jede / jeder ist willkommen!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wir freuen uns dennoch, wenn du vorher per E-Mail oder via Facebook bzw. Instagram Bescheid gibst, dass du kommst!

Wir freuen uns auf DEINE Teilnahme!

Schau vorbei!

Seite teilen: